Intime Einblicke ins Schillerbüro

Für alle, die schon immer einen Blick hinter unsere Bürotür werfen wollten! Impressionen unseres Büroalltags:

Schiller@work

Schiller@work

Freitagnachmittag, das Team beim Herstellen der Festivalpässe, Einteilung der Essensmarken, und viel mehr. Voller Einsatz für ein gelungenes Festival!

Gelegentlich verschlägt es uns aber doch auch aus dem Büro heraus. Wie zum Beispiel bei unseren Uniständen.

Unsere “Außeneinsätze”:

Schiller goes Maifeld – das Schillerteam auf dem Maifeld Derby. Sozusagen Festival-Spionage (streng dienstlich).

Vielleicht habt ihr uns aber auch während einem der Marktstände auf dem Mannheimer Wochenmarkt auf getroffen. Die letzte Chance dazu gab es vergangenen Samstag, inklusive der Aktion zwei Karten zum Preis von einer.

10405546_10152723446845933_8498422855650647739_n

Oder ihr schnappt euch einen Flyer der Schill-Outs, die im Moment im Kreis Mannheim verteilt werden.

Für alle, die mehr wollen, oder sich fragen, was aus dem Fliegengitter für das Bürofenster geworden ist … Mehr Einblicke folgen!

Bis dahin gibt es News auf Facebook und Infos hier. Und nicht vergessen: Karten besorgen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>